Pendulum Prime

Aufklärer in tödlicher Mission (Military Science-Fiction)

Leonard Lionstrong

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pendulum Prime“

Sie begegnen dem Krieg, bevor er begonnen hat. Denn die Aufklärer der solaren Union sind die schnellsten Schiffe Terras. Die AIOLUS und ihre Crew brechen auf zur Supererde Pendulum Prime. Dort müssen sie sich einem gnadenlosen Gegner stellen. Ein Kampf auf Leben und Tod entbrennt. Hintergrund: Die Erde ist gerade dabei die Verhandlungen mit den Satari zu beenden. Es liegt Feierstimmung in der Luft. Alle sind damit beschäftigt. Ein Friedensschluss nach einem entbehrungsreichen Krieg. Tatsächlich findet das auch statt, aber die Satari haben heimlich einen Pakt mit anderen Leuten geschlossen. Die sind es, die eine Invasion vorbereiten. Pendulum Prime wird ihre Basis. Die Satari werden sich dann zusammen mit den anderen gegen die Erde wenden und zweifellos siegen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pendulum Prime“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen