Der Leopard in der Sonne

Roman

Laura Restrepo

Schicksal & Drama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Leopard in der Sonne“

Ein Mann muß sich entscheiden zwischen der Frau, die er über alles liebt und die ein Kind von ihm erwartet, und seinen zwielichtigen Geschäften als kolumbianischer Drogenboß. Er weiß nicht, daß Alina bereits eine gefährliche Flucht außer Landes plant. Wird sie diesem Teufelskreis der Gewalt entkommen?
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Laura Restrepo

Laura Restrepo wurde 1950 in Kolumbien geboren. Sie war als politische Journalistin in verschiedenen Menschenrechtsorganisationen aktiv und musste aufgrund ihres politischen Engagements für mehrere Jahre das Land verlassen. Für ihre Sachbücher und Romane erhielt sie zahlreiche Preise. Zuletzt erschien bei Luchterhand ihr Roman „Land der Geister“. Laura Restrepo lebt in Mexiko City.


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Leopard in der Sonne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen