Der Kiffer – Ein Leben ohne Kompromisse

Jim Krasso

Erfahrungsberichte

6 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kiffer – Ein Leben ohne Kompromisse“

Jim Krasso, der in diesem Buch die eigene Lebensgeschichte mit allen Höhen und Tiefen beschreibt, gewährt Einblicke in seine Jugend, die von Alkohol, Gewalt und Drogen geprägt war. Ob als Rocker in einem MC oder später als Familienvater, es gab für ihn kein Entrinnen aus der Sucht. Marihuana und Haschisch, die ihn immer wieder in lebensbedrohliche Situationen gebracht haben, bestimmten sein Leben. Der jahrzehntelange Drogenkonsum führte ihn in die Abhängigkeit. Wie er es geschafft hat, von der Sucht loszukommen, wird hier auf authentische Weise erzählt.

Verlag:

Engelsdorfer Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Kiffer – Ein Leben ohne Kompromisse“

ich schreibe nie Rezessionen, aber bei diesem Buch musste ich zur Tat schreiten. Man merkt in jedem Kapitel auf welche Zielgruppe der Autor abzieht: Besorgte Mütter. Der Autor überdramatisiert mit seinem Halbwissen jede erdenkliche Situation und schreckt dabei auch nicht vor Klischees zurück. Man hat mehr den Eindruck als hätte der Verfasser des Buches einen Abend mit kiffenden Jugendlichen verbracht und sich mit Hilfe bestimmter Schlagwörter selber eine Geschichte zusammengereimt. jeder der auch nur ansatzweise eine Ahnung von der Materie hat lacht dieses Buch und seine reißerische Machart von Kapitel eins bis zum Ende aus. lachhaft

Ähnliche Titel wie „Der Kiffer – Ein Leben ohne Kompromisse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen