Gefangen in Deutschland

Wie mich mein türkischer Freund in eine islamische Parallelwelt entführte

Katja Schneidt

Erfahrungsberichte

252 Bewertungen
4.05952

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefangen in Deutschland“

Verlag:

mvg Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

10 Kommentare zu „Gefangen in Deutschland“

Cristina – 31.07.2016
Unglaublich, dass so etwas in Deutschland möglich ist.

Gutes Buch ! Sehr spannend zu lesen , allerdings für mich nicht nach zu vollziehen , warum man bei so jemandem bleibt . Aber die Autorin beschreibt zum Schluss die Gründe, so dass man es zum Teil verstehen kann

Mit dieser beschreibender Geschichte diesen Mann auch noch zu heiraten ist schon mehr als dumm.

Sorry! Könnte das Buch nicht zu Ende lesen! Wie kann man nur so abhängig sein und sich das alles gefallen lassen. So viel Dummheit ist nicht zu ertragen!

Man sollte als Frau die Finger von einem Moslem lassen, die ticken ganz anders.

Eigentlich kann das doch alles nicht wirklich wahr sein. Aber es ist, und das mitten unter uns. Und die Autorin gibt nicht dem Islam die Schuld, sondern den Menschen die ihn zu ihrem Vorteil interpretieren.

und schon wieder wird der Islam zum Sündenbock!! was für ein Bockmist, als ob die religion schuld daran ist, dass menschen psychisch hängengeblieben sind.

Macht betroffen und unverständlich

Natürlich gibt es diese Paralelwelten!

Zu Parallelwelten: und fast alle schauen weg! Eins werde ich jedoch nie verstehen: warum geht Frau nicht bei den ersten Anzeichen fort?

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen