Ich werde euch finden!

Eine Mutter kämpft um ihre vom Vater entführten Kinder

Corinna Richter

Erfahrungsberichte

72 Bewertungen
4.69444

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich werde euch finden!“

Eine Mutter kämpft um ihre vom Vater entführten Kinder

Corinna und Tom - das ist die große Liebe. Als die beiden heiraten, sind sie gerade Mitte 20. Schon kurze Zeit später kommt das erste Kind, später folgen zwei weitere. Doch nahezu unmerklich verändert sich der frühere Traummann: Aus Fürsorge wird Kontrolle, aus Zärtlichkeit Gewalt.

Als Corinna die Scheidung einreicht, setzt Tom einen Urlaub mit seinem Nachwuchs durch - und kehrt nicht wieder zurück. Corinna trifft es wie ein Blitz: Tom hat ihre Kinder entführt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Ich werde euch finden!“

Maly Helga – 26.03.2020
Es hat mich sehr berührt und auch wütend gemacht. Doch sehr spannend geschrieben.

Sandra – 16.08.2017
Gudrun – 27.08.2016
erschreckend wie ein Vater zu seinen Kindern ist

Katja – 26.04.2016
Traurig, aber wahrscheinlich viel zu oft wahr - eine realistische spannende Lektüre bis zu letzten Seite

Susi1401 – 02.01.2016
Unglaublich gut geschrieben, es hat mich richtig gefesselt. Vielen Dank!

Alexandra BREHM – 06.10.2015
Bedrückend wie ein Vater seine Familie manipuliert. Spannend geschrieben. Wirklich erschütternd.

Lila – 27.07.2015
Nadica – 16.07.2015
es ist Wahnsinn was diese Mutter aushalten musste.... Ich habe dss Buch in einem Ruck durchgelesen. LESENSWERT

Lisa58 – 30.06.2015
Ein sehr bewegendes Buch. Ich bewundere die Kraft und den Mut dieser Mutter und wünsche ihr alles Gute.

Ähnliche Titel wie „Ich werde euch finden!“

Netzsieger testet Skoobe