Schockgefroren

Wie ich 86 Tage in der Gewalt meines Entführers überlebte

Sascha Buzmann

Erfahrungsberichte

89 Bewertungen
4.60674

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schockgefroren“

In seinem aufrüttelnden Erfahrungsroman "Schockgefroren" erzählt Sascha Buzmann von seiner Entführung durch Adam Geist. 86 Tage dauerte Buzmanns Martyrium in Geists Wohnwagen in Mainz. Körperliche und sexuelle Gewalt, die Angst um das eigene Leben sowie die seelischen Grausamkeiten beschreibt er in diesem Roman hautnah, ungeschönt und doch mit der nötigen Distanz.

"Schockgefroren" ist eine Abrechnung mit dem Täter und ein Tatsachenroman, der versucht, das Unsagbare aus der Ich-Perspektive im Präsens im Worte zu fassen. Und der verlorenen Kindheit eine Stimme zu geben.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Schockgefroren“

Babsimaus2012 – 01.06.2017
Ein wahnsinnig trauriges, ehrliches Buch!!!

Irene – 09.02.2015
Es ist ein unglaubliches Buch das zeigt wie sehr ein Kind leidet auch wenn er es nicht zeigt .

Nalla – 20.08.2014
Hat mich sehr berührt und oftmals musste ich es kurz zur Seite legen,weil es mich so schockte,was diesem kleinen Jungen angetan wurde. Auch die Lebensgeschichte des nun erwachsenen Jungen und wie dieses Buch eigentlich entstand ist sehr emotional geschrieben und trifft ins Herz.

Enja – 11.07.2014
Ein bewegendes, trauriges, unfassbar schlimmes Buch, toll, das Sascha sich nach 25 Jahren endlich alles von der Seele schreiben konnte. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen ein Leben, in dem er glücklich ist und hoffentlich irgendwann zur Ruhe kommt!

wilder_tiger12 – 26.02.2014
trauriges schicksal.. aber sehr mutig darüber zu sprechen und zu schreiben. ... respekt....

Nachtfee – 22.08.2013
Etwas so direkt offen zulegen und dabei nicht in Selbstmitleid zu versinken verdient Respekt. Ich bin beeindruckt von dem Mensch Sascha Buzmann!

Norbert – 16.08.2013
Unfassbar und unglaublich mutig, dieses Buch zu schreiben. Alles erdenklich Gute fuer die Zukunft.

Tanja – 15.08.2013
wahnsinn. sehr ergreifend. tut mir sehr leid. alles gute.

Grizabella – 07.08.2013
Ergreifende Schilderung - gut sich das von der Seele geschrieben zu haben ! Alles Gute für die Zukunft !

WriteReadPassion – 05.03.2020
Unglaublich mutig und sympathisch! So offen müssten wir alle über Missbrauch sprechen ...

Ähnliche Titel wie „Schockgefroren“

Netzsieger testet Skoobe