Außer mir vor Angst

Missbraucht und misshandelt zerbrach meine Seele in viele Persönlichkeiten

Michelle Stevens

Erfahrungsberichte

137 Bewertungen
4.06569

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Außer mir vor Angst“

Ganz genau kann Michelle den Tag benennen, als ihre Kindheit gestohlen wurde: Ein Foto zeigt die gerade Achtjährige, wie sie für den neuen Freund ihrer Mutter in die Kamera lächelt. Noch am gleichen Abend beginnt eine Tortur, die sie führt in die tiefsten Abgründe der Hölle führt. Michelle überlebt, indem sie eine multiple Persönlichkeit entwickelt. Jahre später, nachdem ihre zersplitterte Seele wieder geheilt ist, erhebt sie laut ihre Stimme für all die Opfer, die still leiden.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Außer mir vor Angst“

Allie – 05.05.2020
Hab’s ehrlicherweise nicht ertragen, mehr als 20 Seiten zu lesen.

Santana – 14.11.2019
Das Buch ist einfach unglaublich, so nah an der Realität und so mitfühlend, dass ich es nicht mehr aus der Hand geben konnte. Ich habe grossen Respekt vor Michelle Stevens, dass sie mit ihrer Geschichte anderen helfen möchte und weiss dass dies auch irgendwen helfen wird Danke Michelle Stevens für das Buch

Nic – 02.05.2019
Mein größten Respekt an die Autorin... Eine sehr mutige großartige Frau

Lina – 20.10.2018
Ich finde es sehr gut aber sehr kras und verstehendlich geschrieben ich mag es aber kann ich weiter entfehlen

traumzeit – 20.10.2018
Unfassbar, welch krankes und perverses Pack unerkannt unter uns lebt und welch einen Weg die Autorin gegangen ist. Meine allergrößte Anerkennung für den Mut.

Eule – 15.10.2018
Sehr, sehr heftig! Bewundere diese Starke Frau! Aber schon manchmal schwere Kost wenn es um die Theorie von der Psychologie handelte!

Gabriele Frank – 07.10.2018
Ein sehr erschütterndes Buch

Nicole – 16.07.2020
Es mag ja wichtig sein, Missbrauch aufzudecken. Nein, es ist absolut das Wichtigste überhaupt, diesen perversen Schweinen das Handwerk zu legen. Aber diese so schonungslos offene Darstellung lockt doch eher Nachahmer an. Ich bin eine alte Frau, habe viel in meinem Leben erlebt, aber so abgebrüht bin ich dann doch nicht, dass ich in mehreren Anläufen mehr als ca 80 Seiten geschafft hätte zu lesen. Das muss ich so nicht haben

Antje – 27.06.2020
Sehr schönes Buch aber auch sehr erschreckend das so etwas in unserer Gesellschaft passiert!

Amby – 13.05.2020
War ewas zu kompliziert

Ähnliche Titel wie „Außer mir vor Angst“

Netzsieger testet Skoobe