Captain Swing

Eine Liebesgeschichte

Larry Duplechan

Nordamerika

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Captain Swing“

Johnny Rousseau hat als schwarzer Blues-Sänger ›Captain Swing‹ in Los Angeles Karriere gemacht. Weil Johnny einmal naiv genug war, seinen schwulen weißen Freund mit nach Hause zu bringen, hat sein Vater ihn vor vielen Jahren fortgejagt. Nun liegt der Vater im Sterben, und die Familie in Louisiana hofft auf eine Aussöhnung. In dieser emotional aufgeladenen Situation, in der tropischen Hitze Louisianas, begegnet Johnny seinem halb so alten Cousin, der den Captain schon immer bewundert hat.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Captain Swing“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen