Mein gereimtes Jahr

Kerstin Bode

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein gereimtes Jahr“

Reimen tut mir gut. Erlebnisse kann ich verarbeiten und ihnen einen passenden Rahmen geben.
Dies war mein Jahr: meine Arbeit, meine Freizeit und meine Familie. Ein kleines Büchlein für die Seele ist entstanden.

Über Kerstin Bode

Mein Name ist Kerstin Bode. Ich wurde 1963 in Wilsdruff in Sachsen geboren. Zu Hause bin ich in Hessen und arbeite in einem Hospiz. Seit meinem 18. Lebensjahr war ich in der Altenpflege tätig, was mich irgendwann sehr unzufrieden gemacht hat. Im Hospiz pflege ich wieder gern. Dort bin ich angekommen. Ich schreibe schon immer und habe die Lyrik wieder für mich entdeckt. Das Dichten wurde für mich zur Lebenshilfe.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein gereimtes Jahr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen