Erkläranlage

Treibgutstorys

Karsten Lampe

Humoristische Literatur

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erkläranlage“

Klarheit und frisch filtrierter Humor. Als menschliche Erkläranlage sortiert der Kabarettist und Poetry-Slammer Karsten Lampe die Bröckchen des modernen Seins. Das Ergebnis ist nicht unbedingt die Wahrheit, aber es lässt sich angenehmer schlucken. Hochkomische Geschichten und Betrachtungen, scharfsinnig formuliert und bärbeißig vorgebracht.

Nachrichtenmagazine versprechen gerne die ungefilterte Wahrheit. Karsten Lampe findet das ekelhaft! Als wäre es nicht so schon schlimm genug, Tag für Tag durch die blickdichten, brackwässrigen Moderlande des Alltags waten zu müssen. Wir brauchen Filter, fordert Karsten Lampe, und Eimer und Schäufelchen! Denn egal ob Politik oder Kennenlernspiele auf Hochzeiten, ob Werterelativismus oder Wasabi als Brotaufstrich das Thema sind - am Ende muss auch der klügste aller Schisse artgerecht beseitigt werden. Karsten Lampe wirft seine Gedankenkläranlage an und produziert frisch filtrierte Kurzprosa - sauber und erhellend.

Verlag:

Satyr Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erkläranlage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen