Die Omadialoge

Thomas Spitzer

Humoristische Literatur

8 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Omadialoge“

Thomas Spitzer entführt uns in seine Welt und lässt uns an seinen urkomischen Dialogen mit seiner Oma teilhaben.
Telefon klingelt
Oma: "Hallo?
Wieso rufen sie mich an?"
(Legt auf)
Ich: "Wer war das denn?"
Oma: "Eine Freundin."

Über 20 Dialoge mit Oma, die zwar niemand von uns so erlebt hat ausser Thomas Spitzer, die aber jeder trotzdem kennt.

Verlag:

Unsichtbar Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Omadialoge“

KiMimpi – 01.12.2017
Kaum zu glauben, was für ein Schrott heute verlegt wird.

Super witzig. Wer fünf Minuten Zeit hat, kann dieses Heftchen auf jeden Fall zur Hand nehmen und wird super unterhalten.

Ähnliche Titel wie „Die Omadialoge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen