Die Quellen der Malicorn

Ju Honisch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Quellen der Malicorn“

Krieg bricht aus in der Welt Talunys - nach Jahrhunderten des Friedens.
Hier herrscht das kunstsinnige Gestaltwandler-Volk der Tyrrfholyn: friedliebende Einhörner. Im Kampf verschlägt es den unbesonnenen Kanura in die Menschenwelt: ins heutige Irland. Dort trifft er auf Una und nimmt sie mit zurück in sein Reich. Die talentierte, junge Menschenfrau mit dem ausgeprägten eigenen Willen findet sich in einer Welt wieder, in der ein grausames und gewissenloses Regime alles zu unterwerfen sucht, was es für fremd und minderwertig hält. Plötzlich ist Krieg mehr als nur Bilder aus weit entfernten Ländern. Jetzt geht es auch um Unas Leben und um das eines Mannes, der sehr viel mehr ist als - einfach nur ein Mann.

Über Ju Honisch

Ju Honisch wurde in Berlin geboren und studierte Anglistik und Geschichte in München. Sie hat bereits mehrere fantastische Romane veröffentlicht, für die sie bereits mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet wurde. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Frankfurt.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 489

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Quellen der Malicorn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen