Ju Honisch

Ju Honisch schrieb schon mit zwölf Jahren ihr erstes Buch, sehr zum Leidwesen ihrer Eltern, waren die doch der Meinung, sie solle ihre Zeit besser mit sinnvolleren Tätigkeiten verbringen. Jahrzehnte später sind sinnvollere Tätigkeiten immer noch nicht ihre Stärke. Sie hat in Deutschland und Irland und schreibt sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.
Derzeit wohnt sie in Hessen mit zu vielen Büchern und zu vielen Musikinstrumenten, aber nur einem Mann.
Für ihren ersten Roman »Das Obsidianherz« erhielt sie 2009 den Deutschen Phantastik Preis. Das letzte Buch der gleichen Reihe wurde mit dem SERAPH ausgezeichnet, dem Preis für Phantastische Literatur, der von der Phantastischen Akademie auf der Leipziger Buchmesse 2014 verliehen wurde.

Entdecke die Titel von Ju Honisch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Bücher von Ju Honisch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ju Honisch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos