Funtastik

Funtastische Kurzgeschichten

Ju Honisch Patricia Rieger Marc Hamacher Corinna Schattauer Thomas Heidemann Renée Engel Michael Edelbrock Christina Wuttke Lea Baumgart Marie Braun

Low Fantasy Klassische Science-Fiction

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Funtastik“

Ist eine unwahrscheinliche Wahrscheinlichkeit schlimmer als eine wahrscheinliche Unwahrscheinlichkeit?
Was passiert, wenn sich das Motiv eines Gemäldes selbstständig macht?
Kann man den Kampf gegen einen Drachen delegiert?
Kann eine gesetzestreue Invasion eines Planeten gelingen?
Was passiert nach einer katastrophal falschen Lagerung von Eiern?
Und sind gute Abenteuer planbar?

Vielleicht werden sie Teile der Antworten verunsichern, mit Sicherheit aber belustigen. Dass Fantasy und SF nicht nur ernst sein muss, das zeigen die Autoren in diesem skurilen, krankhaft aberwitzigen Buch.

Mit wahrlich funtastischen Geschichten von Ju Honisch, Michael Edelbrock, Lea Baumgart, Reneé Engel, Marie Braun, Thomas Heidemann, Jürgen Höreth, Alisha Pilenko, Christian Reul, Patricia Rieger, Frank Sawielijew, Corinna Schattauer, Martina Schiller-Rall und Christina Wuttke.

Über Ju Honisch

Ju Honisch wurde in Berlin geboren und studierte Anglistik und Geschichte in München. Sie hat bereits mehrere fantastische Romane veröffentlicht, für die sie bereits mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet wurde. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Frankfurt.


Verlag:

Leseratten Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Funtastik“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen