Rob

Science Fiction

Raymond Bryan

Klassische Science-Fiction

6 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rob“

Ich darf mich bei Ihnen kurz vorstellen, mein Name ist Iron R.O.B.O.T. 987XV. Kurz gerufen, Rob. Ich bin nun seit zirka acht Jahren der Familie Futures zu Diensten. Mein Aufgabenbereich besteht darin, Mutter Denise, Vater Steven und den beiden Kindern Samantha und Leo ihr Leben zu erleichtern. Ich putze, wasche, koche, erledige den Einkauf und bin gleichzeitig der beste Freund der Familie. Als ich damals nagelneu in der Fabrik zusammengeschraubt wurde, einen schönen Anstrich bekam und somit mein gutes Aussehen, genoss ich eine dreiwöchige Ausbildung auf einer renommierten Elitelehrakademie.

Es handelt sich um eine aktualisierte Auflage! (5. Februar 2016)

Verlag:

Der Drehbuchverlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rob“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen