Das Universum als Geometrie

Reise zum Mittelpunkt der Wirklichkeit

George Wayne

Klassische Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Universum als Geometrie“

Hausmeister George ist Hobby-Physiker. Nachdem er gemeinsam mit der Philosophin Ines und dem Zen-Meister Mike von einer Reise durchs Weltall zurückgekehrt ist, hat er weiter über das Universum nachgedacht und neue Erkenntnisse gewonnen. Nun ist es Zeit, eine neue Reise durchs Weltall zu nternehmen, um über die Geometrie des Universums, die Grundkräfte, die Mysterien der Quantenphyik und die Erforschung der Natur zu diskutieren. Dabei müssen sie auch noch die Welt vor dem Untergang bewahren, was sich als nicht so einfach herausstellt. Wird es den drei Freunden gelingen, den Weltuntergang zu verhindern und die Rätsel des Universums zu lösen?

Verlag:

Frankfurter Literaturverlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Universum als Geometrie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen