Star Trek - The Next Generation: Das Unsterblichkeitsprinzip

Roman

Jeffrey Lang

Klassische Science-Fiction Star Trek

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - The Next Generation: Das Unsterblichkeitsprinzip“

Androiden greifen an!

Auf dem Planeten Galor V ist ein neuer Androiden-Prototyp entwickelt worden, der über künstliche Intelligenz verfügt. Doch bei einem Test stürzt das Labor ein. Die Enterprise soll den Vorfall untersuchen. Commander Data entdeckt Anzeichen dafür, dass es sich bei dem Unfall in Wirklichkeit um einen Anschlag gehandelt hat. Bei seinen Nachforschungen stößt die Enterprise-Crew auf eine unterirdische Station, die von riesigen Androiden bewacht wird. In letzter Sekunde kann das Einsatzteam entkommen - doch dann taucht plötzlich eine ganze Flotte von Androiden-Schiffen auf und greift die Enterprise an. Captain Picard kann ihren überlegenen Waffen nichts entgegensetzen.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - The Next Generation: Das Unsterblichkeitsprinzip“

Netzsieger testet Skoobe