Das Zepter von Vissalya - Der Aufbruch

J. D. Fischer Eva-Marie Baron

Klassische Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Zepter von Vissalya - Der Aufbruch“

Seit fast 200 Jahren herrscht Frieden in Vissalya. Doch die Zeiten werden rauer und dunkle Wesen aus uralten Zeiten versuchen die Macht an sich zu reißen. Nur noch wenige kennen das Geheimnis des magischen Zepters, das mächtig genug ist, um das Böse zu bannen. Damit Linus dieses Mysterium lösen kann, muss er Freundschaften schließen und gefährliche Reisen wagen. Doch dann erschüttert ein rätselhafter Mord das Machtgefüge des Landes und bringt ihn in ernsthafte Gefahr …

Der erste Band »Der Aufbruch« ist die Einleitung zu einer großen Abenteuergeschichte, die sich über die weiteren vier Bände hin erstrecken wird.

Verlag:

Mango-Medien Verlag, Jochen Peter Wambsganß

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 367

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Zepter von Vissalya - Der Aufbruch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen