Drachenhof Feuerfels - Band 4

Das Geheimnis der Drachenmönche

Derek Meister Marion Meister

Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Abenteuer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drachenhof Feuerfels - Band 4“

Als Yus Mutter vor sieben Jahren in die Roten Berge aufbrach, um nach den sagenhaften Urdrachen zu suchen, konnte Yu nicht ahnen, dass sie Ariadne nie wieder sehen würde. Inzwischen hat sie sich mit dem Tod ihrer Mutter abgefunden. Doch eines Tages erhält sie einen geheimnisvollen Brief. Er ist von ihrer Mutter. Lebt Adriane, die Drachenarchäologin, etwa noch? Sofort fliegt Yu tief in die Roten Berge - zum uralten Kloster Aurum, aus dem der Brief stammt. Aber die Klostermönche verbergen ein mächtiges Geheimnis. Yu, Lilja und Rosabella tappen in eine unvorstellbare Falle ... Dies ist der 4. Band der 6-bändigen Drachenhof-Feuerfels-Reihe. Drachenhof Feuerfels ist eine magische Abenteuerreihe für alle, die Cornelia Funkes "Drachenreiter" oder "Drachenzähmen leichtgemacht" lieben. Presse "... liest sich wie eine Detektivgeschichte und ist spannend bis zur letzten Seite." GEOlino "Yu, Lilja, Rosabella - Abenteuer und Spannung pur." Lesen macht Spaß, Nr. 55 "Das Buch ist so spannend, dass ein langer Abend reicht, um es drachenmäßig zu verschlingen..." Treff - Wissensmagazin für Schüler "Pfiffig und humorvoll geschriebene Drachenbücher, die zum Schmökern verführen." HFK 28

Über Derek Meister

Derek Meister wurde 1973 in Hannover geboren. Er studierte Film- und Fernsehdramaturgie an der Filmhochschule Potsdam-Babelsberg und schreibt erfolgreich Serien, abendfüllende Spielfilme fürs Fernsehen – und Romane. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe des Steinhuder Meers.


Verlag:

StoryTown

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drachenhof Feuerfels - Band 4“

Netzsieger testet Skoobe