Odems Erbe

Stephan Robert

Klassische Science-Fiction

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Odems Erbe“

Seit frühster Kindheit ist Joshua anders als die anderen Kinder. Stets hat er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, die es ihm erschweren, ein normales Leben zu führen. Mit grosser Vorfreude blickt er deshalb seinem ersten Arbeitstag bei der Londoner Sportagentur seines Onkels entgegen, in der die weltweit besten Sportler unter Vertrag stehen. Doch schon bald entdeckt Joshua, dass seine Einzigartigkeit auch für seinen Onkel von Bedeutung ist. Je mehr Joshua über seine Vergangenheit erfährt, umso rätselhafter wird seine Herkunft.

Verlag:

Friedrich Reinhardt Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Odems Erbe“

etwas sehr einfach gestricktes Kinderbuch, ansonsten okay

Ähnliche Titel wie „Odems Erbe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen