Odems Erbe

Stephan Robert

Science-Fiction

4 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Odems Erbe“

Seit frühster Kindheit ist Joshua anders als die anderen Kinder. Stets hat er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, die es ihm erschweren, ein normales Leben zu führen. Mit grosser Vorfreude blickt er deshalb seinem ersten Arbeitstag bei der Londoner Sportagentur seines Onkels entgegen, in der die weltweit besten Sportler unter Vertrag stehen. Doch schon bald entdeckt Joshua, dass seine Einzigartigkeit auch für seinen Onkel von Bedeutung ist. Je mehr Joshua über seine Vergangenheit erfährt, umso rätselhafter wird seine Herkunft.


Verlag:

Friedrich Reinhardt Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 163


1 Kommentar zu „Odems Erbe“

Krug – 14.02.2019

etwas sehr einfach gestricktes Kinderbuch, ansonsten okay

Ähnliche Bücher wie „Odems Erbe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe