Christian Handel

Christian Handel stammt aus der Schneewittchen-Stadt Lohr am Main, lebt und schreibt aber bereits seit vielen Jahren in Berlin. Er liebt emotionale Geschichten, die queere Themen und märchenhafte Motive aufgreifen und macht sich online und offline immer wieder für LGBTQ+ Literatur stark. Für seine Bücher wurde er unter anderem mit dem Amanda-Neumayer-Stipendium und dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet. Außerdem ist er einer der größten Buffy-Fans überhaupt. Mehr über ihn erfährt man auf www.christianhandel.de

Entdecke die Titel von Christian Handel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

19 Bücher von Christian Handel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Handel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos