Nina MacKay

Nina MacKay, geboren irgendwann in den ausgeflippten 80er Jahren, arbeitet als Marketing Managerin (wurde aber auch schon im Wonderwoman-Kostüm im Südwesten Deutschlands gesichtet). Außerhalb ihrer Arbeitszeiten erträumt sie sich eigene Welten und führt imaginäre Interviews mit ihren Charakteren. Gerüchten zufolge hat sie früher als Model gearbeitet und einige Misswahlen auf der ganzen Welt gewonnen. Schreiben ist und war allerdings immer ihre größte Leidenschaft.

Entdecke die Titel von Nina MacKay und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Nina MacKay

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Nina MacKay ähnlich sind

Jenny-Mai Nuyen Jörg Kohlmeyer L. Frank Baum Maya Shepherd

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos