Anna Jane Greenville

Anna Jane Greenville ist der festen Überzeugung, dass noch nicht einmal Regenbogen-Cupcakes mit Glitzer-Glasur Romantasy übertreffen. Auch wenn beide Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung sind und sie sowohl Bücher als auch Cupcakes regelmäßig verschlingt.
Anna Jane hat in London während ihres Studiums mit dem Schreiben begonnen, damals dachte sie noch an eine Karriere als ewig unbezahlte Film-Praktikantin oder alternativ als Wettessens-Champion (Man sollte immer ein zweites Standbein haben). Doch es kommt oft ein bisschen anders als man denkt. Trotz aufregender Jobs in der Werbung und im Animationsdesign, war es das Geschichten-Erzählen in Papierform, das für immer ihr Herz eroberte. Die britisch-hanseatischen Einflüsse verpassen ihrem Schreibstil einen besonders trockenen Humor.

Entdecke die Titel von Anna Jane Greenville und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Anna Jane Greenville

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Anna Jane Greenville ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos