Rowan & Ash

Ein Labyrinth aus Schatten und Magie

Christian Handel

Fantasy

35 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rowan & Ash“

Sein Weg? Vorherbestimmt! Seine Verlobung? Arrangiert! Seine Gefühle? Verboten! Tritt ein in eine Welt voll dunkler Magie und geheimer Sehnsucht!
Seit seinem dritten Lebensjahr ist Rowan O'Brien mit der Kronprinzessin von Iriann verlobt. Für seine Familie bedeutet die Heirat viel, versprechen sich die O'Briens mit der Verbindung doch eine Rückkehr an die Macht. Aber im Vorfeld der Hochzeit sorgen Gerüchte für Verstimmung: Rowans enge Freundschaft mit der gleichaltrigen Magierschülerin Raven wird von missgünstigen Stimmen aufgebauscht und großgeredet. Dabei empfindet Rowan nichts als Freundschaft für Raven. Die Wahrheit ist viel komplizierter: Rowan liebt keine andere Frau. Sondern den Königssohn Ash.
Nominiert als "Bester Roman" für den SERAPH 2021!

Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Rowan & Ash“

Astrid – 12.03.2021
Sehr schöne Geschichte

simone – 19.08.2021
tolle Geschichte aber das Ende fand ich jetzt nicht so toll.

Hatte irgendwie mehr erwartet vom ganzen her war mir zu wenig Fantasy

Ähnliche Titel wie „Rowan & Ash“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen