Treibgut

und andere Geschichten

Johs. Georget

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Treibgut“

Sechs nicht miteinander zusammenhängende Kurzgeschichten, die einfach nur gelesen sein wollen. Wenn die Geschichten mit dem Weglegen des Buches noch nicht ihren Abschluss, sondern vielleicht einen Nachhall in den Gedanken des Lesers fänden - um so besser!

Über Johs. Georget

Über den Autor gibt es nicht viel zu berichten - wichtig ist die Story.
Johs. Georget lebt im ländlichen Nordosten Deutschlands, wo er als oberschlesischer Niedersachse und viertes Kind einer Ärztin und eines Verwaltungsangestellten in Pommern geboren und in Mecklenburg aufgewachsen ist. Schon früh begann er mit dem Schreiben, widmete sich aber auch anderem, wie der Zucht exotischer Vögel, dem Fotografieren, der Musik, diversen sportlichen Aktivitäten. Er erlernte den Beruf eines Mechanikers, diplomierte als Ingenieur, roch aber auch in Land- und Forstwirtschaft, Braunkohle, Schwer- und Automobilindustrie, arbeitete am Band und in der Halle, als Abteilungs- und Projektleiter, Geschäftsführer, Autoverkäufer, Rettungsschwimmer, Sanitäter und, und, und... . Und er hat einen Hund.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Treibgut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen