Wird es eine zweite Liebe geben

Jörg R. Kramer

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wird es eine zweite Liebe geben“

Frederic Wagner hat mit 28 Jahren seine große Liebe kennen gelernt. Sein Mann Sebastian Friedrich und Frederic arbeiteten beide bei der Bergrettungswacht. Beide hatten gemeinsame Pläne, doch kam Sebstian nach 5 Jahren, durch einen Fehler eines zu Rettenden tödlich ums Leben. Diesen Schock konnte Frederic nicht so einfach verarbeiten und es brauchte sehr lange, bis er einen Neuen und Lieben Partner tarf und sie sich wirklich ineinander verliebten.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen