Opa müffelt, Oma schnarcht

Jochen Till

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Licht aus! Die besten Geschichten übers Übernachten

20 Bewertungen
4.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Opa müffelt, Oma schnarcht“

Lutz ist entsetzt: Er soll zwei Tage bei Oma und Opa bleiben. Dabei kennt er die beiden gar nicht richtig, denn Lutz und seine Eltern haben die letzten Jahre in Amerika gelebt. Doch Lutz' anfängliche Skepsis legt sich schnell. Oma und Opa sind nämlich richtig cool. Oma macht die besten Pommes der Welt und zeigt ihm Tricks, um besser zeichnen zu können. Und Opa singt und spielt Gitarre in einer Rock'n'Roll-Band. Lutz erlebt das tollste Wochenende aller Zeiten!

Über Jochen Till

Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt, wollte eigentlich Rockstar werden. Trotz seines unbestreitbaren Desinteresses an Buchhaltung schloss er im Alter von 22 Jahren das Wirtschaftsgymnasium ab. Neun Jahre später veröffentlichte er sein erstes Buch. Nachdem er einige Jahre in einem Comic-Laden gearbeitet hat, widmet er sich heute ausschließlich dem Schreiben – und dem Genuss zahlreicher Fernsehserien.

Von Jochen Till erschienen bei dotbooks „Bekenntnisse eines Serienjunkies“, „Der große ...


Verlag:

Tulipan Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Opa müffelt, Oma schnarcht“

Günter Lauch – 02.08.2022
Suuuuuuuuuuuupet Buch, wirklich!!!

Ähnliche Titel wie „Opa müffelt, Oma schnarcht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen