Der total verrückte Elterntausch

David Baddiel

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der total verrückte Elterntausch“

Mal ganz ehrlich: Welches Kind wünscht sich sich nicht manchmal bessere Eltern? Barry Bennett jedenfalls schon. Seine Eltern sind nämlich nicht nur langweilig, immer müde und haben nie Geld – sie haben ihn auch noch Barry genannt, was nun wirklich unverzeihlich ist.

Als Barry auf magische Weise in eine Welt gerät, in der Kinder sich ihre Eltern selbst aussuchen dürfen, scheint sein Wunsch wahr zu werden: Gleich mehrere Elternpaare darf er ausprobieren! Hört sich erst mal gut an, findet Barry. Aber dann wird das Experiment "Barry sucht die Supereltern" immer verrückter ...

Über David Baddiel

David Baddiel wurde 1964 in Belfast geboren und begann 1988 seine Karriere als TV-Comedian. 1993 trat er als erster britischer Komiker im Wembley Stadion auf; 1996 erlangte er als Co-Autor der Fußballhymne "Three Lions - Football's Coming Home" weltweit Berühmtheit. 2010 schrieb er das Drehbuch zu dem Film Alles koscher!. Halb so wild ist sein vierter Roman. Baddiel lebt mit seiner Familie in London.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der total verrückte Elterntausch“

Ähnliche Titel wie „Der total verrückte Elterntausch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen