Jochen Till

Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt, wollte eigentlich Rockstar werden. Trotz seines unbestreitbaren Desinteresses an Buchhaltung schloss er im Alter von 22 Jahren das Wirtschaftsgymnasium ab. Neun Jahre später veröffentlichte er sein erstes Buch. Nachdem er einige Jahre in einem Comic-Laden gearbeitet hat, widmet er sich heute ausschließlich dem Schreiben – und dem Genuss zahlreicher Fernsehserien.

Von Jochen Till erschienen bei dotbooks „Bekenntnisse eines Serienjunkies“, „Der große Nick“, „30 Tage Sonnenschein“ und „König für einen Sommer“.

Entdecke die Titel von Jochen Till und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

12 Bücher von Jochen Till

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jochen Till ähnlich sind

Damon Korb Erja Korteniemi-Poikela Nathalie Klüver Raisa Cacciatore

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos