Wenn die Wunden endlich heilen

Chefarzt Dr. Norden 1193 – Arztroman

Jenny Pergelt

Dr. Norden

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn die Wunden endlich heilen“

Jenny Behnisch, die Leiterin der gleichnamigen Klinik, kann einfach nicht mehr. Sie weiß, dass nur einer berufen ist, die Klinik in Zukunft mit seinem umfassenden, exzellenten Wissen zu lenken: Dr. Daniel Norden!
So kommt eine neue große Herausforderung auf den sympathischen, begnadeten Mediziner zu. Das Gute an dieser neuen Entwicklung: Dr. Nordens eigene, bestens etablierte Praxis kann ab sofort Sohn Dr. Danny Norden in Eigenregie weiterführen. Die Familie Norden startet in eine neue Epoche!

Jan Richter kehrte erst am Nachmittag von seinem Termin zurück. »Wir haben den Auftrag!« Zufrieden lächelnd übergab er seiner Assistentin die Mappe mit den Vertragsunterlagen. »Ich werde mich sofort an die Expertise setzen und die Fotos hochladen. Es wäre schön, wenn Sie das Angebot dann noch heute veröffentlichen.« »Kein Problem, das schiebe ich dazwischen.« Gaby Kröger warf nur einen kurzen Blick in die Mappe. »Ich bin mir sicher, dass die Wohnung nicht lange auf dem Markt sein wird. Wahrscheinlich wird das Telefon nicht mehr stillstehen, sobald die Anzeige online ist.« Davon war auch Jan überzeugt. Die renovierte Altbauwohnung in bester Lage würde viele Interessenten finden. Jans Aufgabe war es, aus ihnen den passenden Mieter auszuwählen. In der nächsten Stunde saß er an seinem Schreibtisch und erstellte das Gutachten für die Wohnung. Es kam nur noch selten vor, dass sich Jan persönlich der Wohnungen und Häuser, die sein Immobilienbüro vermittelte, annahm. Noch seltener traf er sich mit Kunden zu einem Besichtigungstermin. Seit seine Firma so stark gewachsen war, dass mehrere Makler und Bürokräfte für ihn tätig waren, lagen seine Aufgaben vor allem im administrativen, geschäftsführenden Bereich. Für aufwändige Außentermine fand er kaum noch Zeit. Mit etwas Wehmut dachte er an die Anfänge zurück. Vor zwei Jahrzehnten hatten Lara und er den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Vorher hatten sie für dasselbe Immobilienbüro gearbeitet.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn die Wunden endlich heilen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen