John Sinclair Sonder-Edition - Folge 037

Voodoo in London

Serie 

Serie

Jason Dark

John Sinclair Sonder-Edition

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „John Sinclair Sonder-Edition - Folge 037“

Eines Nachts begann es. Die Menschen hörten das rhythmische, dumpfe Trommeln. Einige von ihnen wussten, dass es nun so weit war.
Sie schlichen sich zu ihren Verstecken und holten es hervor, war sie jahrelang verborgen gehalten hatten - die Puppen!

Kunstvoll gefertigt, magisch aufgeladen, Abbild der Feinde, die es zu töten galt.
Manche ahnten es, nur wenige wussten es. Der Voodoozauber hatte London erreicht. Und bald würde er Früchte tragen: die lebenden Toten ...

Über Jason Dark

Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach.

Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „John Sinclair Sonder-Edition - Folge 037“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe