Kraftproben

Roman

James Jones

Nordamerika

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kraftproben“

Seine Bühnenstücke bringen ihm Ruhm und Erfolg. Frauen hoffen auf seine Liebe und werden für ihn zu lästigen Affären. Das Leben als kleiner Star in einer Massengesellschaft befriedigt Ron Grant nicht. Er sucht das Abenteuer, das männliche Kraftproben verlangt. Als Tiefseetaucher glaubt er es zu finden. Ob im Wasser gegen die Bewohner des Meeres oder an Land gegen neugewonnene Freunde, stets fordert die Situation den ganzen Einsatz seiner Person. Meistert Grant dieses abenteuerliche Leben auch zunächst nur mit Hilfe einer gewissen sinnlichen Brutalität, so entdeckt er doch schließlich, daß er mehr und andere Kräfte aufbringen kann, um mit der Herausforderung fertig zu werden.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 683

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kraftproben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen