Jack Slade 979

Lucky Hank

Jack Slade

Jack Slade

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jack Slade 979“

Lucky Hank nennt man ihn in der Gold Range von Colorado. Denn er ist das, was man ein Sonntagskind oder einen Goldjungen nennt. Eine Serie unwahrscheinlicher Glücksfälle hat ihm geholfen, sich nach zwischenzeitlichem Scheitern immer wieder aufzurappeln und es bis zum Gold King von Denver zu bringen. Hank ist eingebildet, ruhmsüchtig und sammelt Frauen wie Trophäen. Diese Schwäche machen sich Halsabschneider zunutze, und so sieht sich Lucky Hank eines Tages, als er aus dem Whiskey-Rausch erwacht, mit der Anklage des Mordes an dem Rotlichtgirl Harriet Goldeneye konfrontiert.
Während er in der Todeszelle auf den Henker wartet, zieht das Leben noch einmal an ihm vorbei, das Leben eines die Achterbahnfahrt des Schicksals mit Hingabe fahrenden Glücksritters. Ist diese rauschhafte Reise nun zu Ende? Oder erweist sich Hank ein weiteres Mal als Lucky Hank, der Goldjunge des Schicksals?



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jack Slade 979“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen