Dör de Döör dör

eine plattdeutsche Erzählung

Helmut Ehlers

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dör de Döör dör“

Dör de Döör dör
Über das Buch und den Autor
Eigentlich wollte ich nur ein paar lustige Geschichten aufschreiben, sagte der Autor Helmut Ehlers.
Entstanden ist das Porträt einer Kindheit im ländlichen Dithmarschen der Nachkriegszeit. Viele materielle Dinge, die heute selbstverständlich sind, gab es nicht. Doch hat der kleine Junge spannende Geschichten erlebt, mit seinen Tieren und seinem knorrigen Opa, aber auch ernste Themen.
Autobiographisch, authentisch und kurzweilig, zum Schmunzeln und zum Nachdenken, durch welche Tür im Leben man gehen will.
Das Buch ist in plattdeutscher Sprache geschrieben

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dör de Döör dör“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen