Die Glut der Rache

Wenn Hass zerfrißt

Hannah Larix

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Glut der Rache“

Stefanie Schmidt ist eine erfolgreiche und glückliche Frau. Niemals zuvor ist ihr die Kontrolle über ihr Leben entglitten. Eines Tages jedoch bricht ihre Welt zusammen. Erst muss sie erkennen, dass ihr Mann sie betrügt und dann wird auch noch ein Mordanschlag auf sie ausgeübt. Aber anstatt Zuwendung und Hilfe zu finden, gerät sie in einen Strudel von Katastrophen, der sie völlig aus ihrem Leben schleudert. Zuletzt findet sich als Obdachlose wieder, die selber unter Mordverdacht steht. Ihre Freunde stellen sich gegen sie und schlagen ihr die Tür vor der Nase zu und ihre Mutter ist unauffindbar. Von einem Tag auf den anderen verliert sie alles was ihr wichtig erschien. Ein Psychopath bedroht ihr Leben. Verzweifelt sucht sie Hilfe. Diese findet sie im Kreis der Obdachlosen, denen sie sonst keinen Blick gewürdigt hat. Die Suche nach ihrer Mutter führt sie bis nach Spanien. Dort findet sie den Schlüssel zur Wahrheit, weshalb jemand so konsequent ihr Leben zerstören will. Eine Reise in die Vergangenheit die vieles aufdeckt was viele Jahre zugedeckt war unter dem Mantel einer normalen Familie. Stefanie erkämpft sich mit Hilfe ihrer Freunde ein neues Leben und versucht wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Doch dieser Boden besteht nur aus ganz dünnem Eis, weil der Jenige der ihr schaden will nicht eher aufgibt bis er es vollendet weiß.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Glut der Rache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen