Angi - der Sohn der Sternenwächter

Gisela Paprotny

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Angi - der Sohn der Sternenwächter“

Angi der Sohn eines Sternenwächters verirrt sich auf dem großen Raumschiff. Und dann geht alles sehr schnell plötzlich liegt er in einem Wald. Doch wie ist er auf diesen Planeten gekommen? Aber Angi hat Glück,drei Kinder finden ihn und nehmen ihn mit ins Forsthaus. Und dann erleben die Kinder mit ihm viele rätselhafte Abenteuer. Denn Angi ist ja kein gewöhnlicher Junge.
Die geheimnisvollen Kräfte des liebenswerten kleinen Außerirdischen ziehen jeden in ihren Bann.

Über Gisela Paprotny

Autorin Gisela Paprotny, geb. im Harz
Hat bereits sechs Bücher veröffentlicht.
Schreibt Geschichten und malt Ölbilder.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen