Meine Fahrlehrer Welt

in Hochdeutsch und op Kölsch!

Georg Schmitz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Fahrlehrer Welt“

Es gibt Menschen, die denken, dass Fahrlehrer sein, ein Traumberuf ist. Ich sage dazu manchmal »Ja«, manchmal »Nein«.Warum Ja? Ich sage mal so: Man lernt viele unterschiedliche Menschen aus verschiedenen sozialen Schichten kennen. Mit einigen davon habe ich Freundschaften geschlossen, bei anderen freue ich mich, sie später wiederzusehen und mit ihnen über die Fahrschulzeit zu reden.Warum Nein? Was nutzt mir der Status Fahrlehrer und der Spaß, wenn ich täglich mit den Problemen auf der Straße umgehen muss? Wie oft ich meine Angst überwinden musste und was ich alles erlebt habe, darüber wird hier berichtet.Dieses Buch beinhaltet spannende und lustige Geschehnisse aus meiner Tätigkeit als Kölner Fahrlehrer.

Verlag:

Nepa Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine Fahrlehrer Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen