Carla Chamäleon: Wer ist hier der Big Boss?

Franziska Gehm

Empfehlungen Kinder & Jugend Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Geschichten

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Carla Chamäleon: Wer ist hier der Big Boss?“

Unsichtbar
– und doch ein Star!

Carla Chamäleon hat ihren ersten Auftrag vom Geheimbund erfolgreich hinter sich gebracht – wie eine echte Superheldin! Aber ihr geruhsames Leben bekommt sie trotzdem nicht zurück. Denn der unsichtbare Gegner plant weiter Böses! Außerdem ist da noch das Rätsel um Joles Familie, das immer geheimnisvoller wird. Und schließlich meldet sich der Big Boss mit einem neuen Auftrag für die beiden, der es in sich hat. Und zwar auch für den Big Boss selbst ...

Das dritte Abenteuer von Carla Chamäleon, der Superheldin wider Willen!

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Carla Chamäleon: Wer ist hier der Big Boss?“

Ani – 29.08.2021
Habe das Buch angefangen und aufgehört zu lesen weil es langweilig war, bin aber auch eher Krimi mit mehr Spannung Fan! ( Für andere aber bestimmt ganz gut)

Ähnliche Titel wie „Carla Chamäleon: Wer ist hier der Big Boss?“

Netzsieger testet Skoobe