F64.0

Frank Claudy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „F64.0“

Frank verliebt sich in Alex, doch Alex ist nicht der Mann, der er zu sein scheint und Frank muss sich mit seinen Vorurteilen auseinandersetzen.

Über Frank Claudy

Frank Claudy ist ein IT Manager, der sich in seiner Freizeit als Schriftsteller versucht.
Er schreibt vor allem schwule Love-Storys, die vom Coming Out und der ersten Liebe handeln und oft kein Happy End haben.
Er freut sich immer über Post von seinen Lesern an frank@frank-claudy.de.
Ihr findet ihn außerdem auf Facebook.


Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „F64.0“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen