Francis Fulton-Smith

Francis Fulton-Smith, geboren 1966, ist der Sohn einer deutschen Immobilienmaklerin und eines britischen Jazzmusikers. Nach dem Abitur besuchte er die Otto-Falckenberg-Schule in München. Mit der Hauptrolle in der TV-Serie »Familie Dr. Kleist« sorgte er viele Jahre lang für hohe Einschaltquoten. Er war in rund 150 Rollen in Fernsehen und Film zu sehen, darunter als Franz Josef Strauß in »Die Spiegel-Affäre«, in »Die Gustloff«, den Eberhofer-Krimis, »Oktoberfest 1900« oder der Science-Fiction-Serie »Spides«.
Francis Fulton-Smith arbeitet auch als TV-Produzent und engagiert sich seit vielen Jahren für den Umweltschutz.
Er ist Vater von zwei Töchtern und lebt in München.

Entdecke die Titel von Francis Fulton-Smith und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Francis Fulton-Smith

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Francis Fulton-Smith ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos