Die Prophezeiung der Träger - Das erste Buch der Magi

Fanni Mehlhorn

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Prophezeiung der Träger - Das erste Buch der Magi“

So hatte Lu sich ihre happy-seventeen Geburtstagsparty nicht vorgestellt. Anstatt zu feiern, muss sie allein von Zuhause fliehen. Portale, Golems, Beschützer und Hüter. Auf einmal ist nichts mehr, wie es scheint. Als dann auch noch zwei Typen auftauchen, um sie zu einer unbekannten Universität zu bringen, ist sie fest davon überzeugt, dass hier irgendetwas gewaltig schiefläuft. Alles was sie bisher zu wissen glaubte, scheint mit einem Mal nicht mehr richtig zu sein, denn man erklärt ihr, sie sei gar kein Mensch. Doch warum sie angegriffen wird und wer sie bedroht kann ihr niemand sagen.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Prophezeiung der Träger - Das erste Buch der Magi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen