Bobo Siebenschläfer ist stinksauer

Markus Osterwalder Diana Steinbrede

Bobo Siebenschläfer

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bobo Siebenschläfer ist stinksauer“

Mit Bobo Siebenschläfer Gefühle benennen und verstehen lernen
Heute geht aber auch alles schief bei Bobo Siebenschläfer! Erst regnet es, dabei wollte Bobo doch mit seinem neuen Fahrrad fahren. Beim Frühstück ist die Milch leer, und dann haben Mama und Papa beide keine Zeit zum Spielen. Beim Basteln gerät Bobo alles daneben, und als es endlich aufhört zu regnen, fällt Bobo auch noch das Fahrrad hin. Jetzt reicht es aber wirklich! Zum Glück hat Papa eine gute Idee, wie Bobos Wut wieder verfliegt. Und dann wird es doch noch ein richtig schöner Tag!

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bobo Siebenschläfer ist stinksauer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen