Lover gesucht

Liebesroman*

Desirée Marten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lover gesucht“

Inka kann und will so nicht weiterleben. Verzweifelt schaltet sie eine Kontaktanzeige: "Hilfe, mein vielbeschäftigter Mann schläft nicht mehr mit mir, obwohl ich attraktiv, sportlich, lustig und Mitte dreißig bin. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder Tipps? Freue mich über jede mitfühlende Zuschrift."
Der Sprung vom behüteten Hausfrauendasein ins "wahre" Leben birgt für die naive Inka so manche Überraschung ...

Liebesroman*
*Zusatzstoffe:
1: Humor 2: Erotik
*Allergene:
A: Untreue B: Unehrlichkeit
Kann Spuren von Naivität und Dramatik enthalten

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lover gesucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen