Die Nullform (Buch 4): RealRPG-Serie

Dem Mikhailov

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nullform (Buch 4): RealRPG-Serie“

Wenn du ganz unten bist, solltest du dich nicht festzuhalten, um nicht noch tiefer zu fallen, sondern du solltest höher klettern. Schritt für Schritt, aber höher. Es gibt keinen anderen Weg in dieser grausamen Welt. Elb und sein Team wissen das und ihr Weg führt nach oben zu denen, die auf Drainagetown herabschauen und auf die Köpfe der Einwohner spucken. Sie nennen sich selbst die Spinnen und sie lassen keine Fremden in ihr Territorium. Doch wenn das Timing stimmt, ist es möglich, einen trittsicheren Schritt nach oben zu machen. Allerdings ist das nur ein weiterer Schritt, denn Elb hat nicht vor, stehen zu bleiben. Sein Ziel ist es, die Geheimnisse hinter dieser Welt zu entdecken und zu verstehen, warum er erschaffen wurde. Erinnerungen. Sie kommen jetzt häufiger zu unserem Helden zurück und zeigen ihm Ausschnitte aus seinem früheren Leben, aber bisher keine Antworten auf seine offenen Fragen. Doch egal, was passiert: Elb wird seine Antworten bekommen und er wird alles tun, um dieses Ziel zu erreichen. Und jene, die sich ihm in den Weg stellen, werden in ihrem eigenen Blut ertrinken. Lesen Sie die neueste Fortsetzung dieser RealRPG-Serie von Dem Mikhailov, Autor der legendären Serie „Herrschaft der Clans: Die Rastlosen“ und Schöpfer der schattenhaften neuen Welt der Nullform.

Verlag:

Magic Dome Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Nullform (Buch 4): RealRPG-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen