Der Krähen-Zyklus (Buch 2): LitRPG-Serie

Dem Mikhailov

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Krähen-Zyklus (Buch 2): LitRPG-Serie“

Wie zäh muss man sein, um den Stürmen des Lebens zu trotzen? Was tun, wenn alles, für das man so lange und so hart gearbeitet hat, in nur einer Stunde in sich zusammenfällt? Wenn das Leben einen solchen Schicksalsschlag bereithält, ist die Verzweiflung vermutlich groß — selbst wenn es sich nur um ein virtuelles Leben handelt. Für den Zwerg namens Krähe ist das virtuelle Leben genauso wichtig wie die Realität. In diesem Spiel steckt eine tiefere Bedeutung, die vorläufig nur dem Helden bekannt ist; alle anderen können nur raten. Wenn der neue Hauptmann der Wache Spieler nicht ausstehen kann und alle Bemühungen um eine gute Beziehung zu den Herrschenden zunichtemacht, wenn plötzlich Horden von Orks in die einst so verlassene, unbelebte Ebene am Grauen Gipfel einfallen, wenn das Wetter so schlecht wird, dass nicht mehr daran zu denken ist, das Geschäft zu erweitern oder einen Hof aufzubauen, sondern nur noch das nackte Überleben zählt, dann bleibt nichts anderes übrig, als die Zähne zusammenzubeißen und weiter auf das Ziel hinzuarbeiten, während man alle Probleme mit Ruhe und Logik angeht. Die Geschichte des Zwergs namens Krähe geht weiter, doch sein Geheimnis ist noch nicht gelüftet. Dennoch mangelt es in seinem Leben nicht an Abenteuern. Freut euch auf das zweite Buch des Zyklus über den neuen Helden in Dem Mikhailovs Waldyra — jetzt in deutscher Übersetzung!

Verlag:

Magic Dome Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 410

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Krähen-Zyklus (Buch 2): LitRPG-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen