Fell Engel

Unsere Herzen hinter dem Regenbogen

Daniela Seegardel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fell Engel“

Wir haben unsere Wege geteilt, sind gemeinsam miteinander über Stock und Stein gegangen, wir haben die Sonne auf- und untergehen sehen, wir haben geschwiegen und uns trotzdem verstanden.
Doch den letzten Weg, den haben sie vor uns beschritten. Und so bleibt uns die Erinnerung an die gemeinsame, wundervolle, lebendige Zeit.
Fellengel haben es in uns geweckt, dieses tiefe Gefühl, das sich in unsere Herzen gebrannt hat, das alle Zeiten überdauert und sogar den Tod besiegt - die Liebe zwischen Mensch und Tier.
Die Autoren gestatten uns hier Einblicke in ihre Erinnerung. Geschichten, die uns wehmütig und mutig sein lassen, versonnen und glücklich, stark und lebensbejahend, auch über den Abschied hinaus.

Über Daniela Seegardel

Daniela Seegardel lebt in einem kleine Dorf im Westerwald. Von klein auf begleiteten Tiere ihren Weg und so ist es nicht verwunderlich, dass in ihren Geschichten immer wieder Tiere eine besondere Rolle spielen. Ihre Familie umfasst neben dem Ehemann die beiden Mopsmixe Joshi und Coco und die Glückskatze Sally.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fell Engel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen