Die Mundharmonika

Mein Leben mit den Hunden

Dietmar Steffan Nora Reuter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Mundharmonika“

Mein Leben mit den Tieren bezieht sich in erster Linie auf Kameradschaft. Über viele Jahrzehnte währende Erfahrungen mit diesen ergeben - im Buch über verschiedenstliche Themenbereiche aufgegliedert - ein ungemein beglückendes, sinnvolles Wissen, welches mir erlaubt/e, tief in die Seele der Tiere blicken zu dürfen. Nicht nur meine vielen Hunde, sondern auch Tierarten wie Pferde, Katzen und viele andere, haben mich gelehrt, "dass Sinnhaftigkeit des Lebens darin besteht nur dem Beachtung zu schenken was wirklich zählt, und in die eigene Seele Frieden fließen läßt!"
Mit dem Geschenk dieser Belehrung bestärkt gelang es mir, selbst im südlichstem Teil Italiens über 15 Jahre den kompromisslosen Handlungsweisen der erbarmungslosen Hundemafia die Stirne zu bieten...

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Mundharmonika“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen