Ein Kerl wie Samt und Seide

Will Berthold

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Kerl wie Samt und Seide“

Fünf Monate nach Kriegsende 1945 spürt ein Mann die "Operation Baldung" auf, die ehemaligen Nazi-Verbrechern ein unbehelligtes Leben in Südamerika ermöglichen soll. Er selbst, Machoff, verantwortlich für das Leiden und den Tod unzähliger Menschen, verfolgt seine dunklen Geschäfte im zerstörten Deutschland weiterhin unter falschem Namen. Doch jemand ist ihm dicht auf den Fersen, und er will Rache: Peter Maletta, jüngster und todesmutiger Stalingrad-Flieger, jetzt Pilot bei der Lufthansa. Auf seiner Suche nach Machoff, der auch sein Leben ruiniert hat, stößt er auf die Spuren der Organisation. Und für die skrupellosen Drahtzieher stellt Maletta ein Risiko dar, das es zu beseitigen gilt. Es beginnt ein gnadenloser Kampf um Leben und Tod.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 500

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Kerl wie Samt und Seide“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen