Mein Beauty Yoga

Für ewige Schönheit

VOIMA gmbh CH-8810 Horgen Schweiz Crista Dubois

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Beauty Yoga“

Die Positionen und die Atmung, die ich vorstelle, wirken wie Seren, die alle Bedürfnisse der Haut und des Körpers erfüllen.Jede Position und die Feueratmung sind auf bestimmte Bedürfnisse zugeschnitten: die Verdauung erleichtern, eine schöne Gesichtsform erhalten, die Haut zum Leuchten bringen, die Zellerneuerung beschleunigen, einen strahlenden Teint und schönes Haar haben, den Körper modellieren, den Schönheitsschlaf fördern und vieles mehr. Meine Ernährung, die Vorteile von heißem Wasser, die Liebe und meine kleinen Schönheitsgeheimnisse: Ich lade dich ein, deine eigene, maßgeschneiderte Routine zu erstellen, die deinen Wünschen und Erwartungen entspricht.Beständigkeit ist das Geheimnis aller großen Veränderungen.Ich wünsche dir eine schöne Reise durch diese Seiten und eine schöne Begegnung mit deiner Schönheit.Crista

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Beauty Yoga“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen