Entdecke deine Schönheit

Der revolutionäre Weg, gesunder und energievoller zu leben

Deepak Chopra Kimberly Snyder

Allgemeine Ratgeber

7 Bewertungen
3.1429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entdecke deine Schönheit“

Schönheit trifft Spiritualität – das ganzheitliche Beauty-Programm der Bestsellerautoren.
Der Pionier der integrativen Medizin Deepak Chopra und Ernährungs-Wissenschaftlerin Kimberly Snyder definieren Schönheit neu. In ihrem ganzheitlichen Ratgeber vereinen sie Körper und Geist und präsentieren die sechs Säulen des gesunden Lebens: Ernährung, Körperpflege, Schlaf, im Einklang mit der Natur leben, Bewegung und Spiritualität.
Praktische Tipps und Anleitungen aus dem Ayurveda, dem Yoga und der Meditation ermöglichen es, sich schöner und gesünder zu fühlen. Die geistigen Übungen sorgen für innere Ruhe, Körper-Übungen straffen die Silhouette, Detox-Anleitungen und zahlreiche Schönheits-Rezepte bewirken eine tolle Haut und kräftige Haare – ein Rundum-Programm, um innerlich und äußerlich zu strahlen.
"Stärke und Schönheit gehen Hand in Hand in diesem brillianten Konzept von zwei der inspirierendsten Größen des gesunden Lebens. Sie werden nicht nur einiges über Ernährung, Meditation, Yoga und Schlaf erfahren, sondern auch köstliche Rezepte entdecken." (Eva Longoria)

Über Deepak Chopra

Dr. Deepak Chopra stammt aus Indien. Wie kein anderer verbindet er das Wissen des Westens mit der Weisheit des Ostens. Lange Zeit hat er in einem Krankenhaus gearbeitet. Als erfolgreicher Internist und Endokrinologe stellte er in den 80er Jahren fest, dass der westlichen Medizin gleichsam die Seele fehlt. Daher machte er sich auf die Suche nach einer ganzheitlichen Medizin, die ihn bald in den Grenzbereich von Wissenschaft und Glauben brachte, dem er sich auch heute noch mit Erfolg widmet. Seine mehr als 50 Bücher sind Bestseller: Sie wurden in 35 Sprachen übersetzt und insgesamt 20 Millionen Mal verkauft. Das Time Magazine zählt Chopra zu den 100 herausragenden Köpfen des 20. Jahrhunderts.


Verlag:

Knaur Balance eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Entdecke deine Schönheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen